Mittwoch, 18. April 2007

Neues Treffen??

Hallihallo ihr Lieben Ex-ESN-ler!

Ich hab keine Ahnung, ob hier überhaupt mal jemand reinschaut...
Ich versuchs einfach mal so, ansonsten schick ich demnächst noch mal ne Mail rum.

Wie siehts aus, wollen wir endlich mal ein zweites Treffen planen?? Ich hätte richtig Lust dazu euch alle mal wieder zu sehen! Und wenn wir es diesmal schaffen es wirklich langfristig zu planen, dann können vielleicht auch alle Nicht-mehr-Berliner schaffen zu kommen!

Ihr könnt mich noch immer unter maike-ts (at) web.de erreichen, wenn ihr wollt!

Bis dahin,

Maike
Ignorey - 7. Sep, 13:49

martin hier

ja, ich schau rein... 5 monate später haha!

gabs nicht mal fotos vom ehemaligentreffen vor 1 jahr?

wo waren die nochmal?

Aktuelle Beiträge

martin hier
ja, ich schau rein... 5 monate später haha! gabs nicht...
Ignorey - 7. Sep, 13:49
Neues Treffen??
Hallihallo ihr Lieben Ex-ESN-ler! Ich hab keine Ahnung,...
Maike79 - 18. Apr, 10:32
Hab dies zwar gerade...
Hab dies zwar gerade als Mail an euch geschickt, aber...
Maike79 - 8. Sep, 19:17
Einladung
Einen wunderschönes Hallo an alle, so, der Himmel...
volcki - 23. Jul, 13:52
Anmeldung gelungen
Hallo, auch ich bin nun endlich angemeldet. Nachdem...
SiAnM - 31. Mai, 08:38

Links

Suche

 


KLASSENREFFEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren