Freitag, 8. September 2006

...

Hab dies zwar gerade als Mail an euch geschickt, aber da Martin diesen Blog netterweise eingerichtet hat, soll er auch diese INFO bekommen:

Hallihallo und einen schönen guten Abend!

Morgen also ist es nun tatsächlich soweit! Ich kann gar nicht glauben, euch (fast) alle wiederzusehen!

Eigentlich soll das nur noch mal als kleine Erinnerung dienen, dass auch morgen keiner unseren kleinen Termin vergisst.

Eine kleine Aufstellung derer, die noch immer ohne Spur verschollen sind, möchte ich noch mal auflisten. Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja in letzter Minute doch noch ein, wie oder wo unsere Spurlosen erreichbar sind…

Ohne Spur:

Jannyn Steuer
Friederike Erler
Tina Leibner
Stefan Kurztusch (auch wenn die Mailadresse oben drin ist, soweit ich weiß funktioniert sie nicht und ist von mir nur ein verzweifelter Versuch alle Leute zusammen zu bekommen…)
Markus Otto
Stefan Jensch
Patrick Löbe
Ulli André (Björn???)

Leute mit Spur, aber ohne Mailadresse:

Nadja Plewa (vielleicht noch mal per SMS o.Ä. erinnern? Kann ich auch machen)
Ines nicht mehr Gensing, sondern Ryl (kommt mit Familie, falls sie nicht in den letzten Tagen erneut Mama geworden ist, ruf ich evt. noch mal an)
Christian Kasigkeit (hat mich vor ungefähr ner Stunde angerufen und zugesagt)
Danny Schwarz (Johannes, könntest du ihm bitte noch mal bescheid geben!)


So, ich kann gar nicht glauben, dass das schon alles war… Und damit auch alle noch mal wissen wo und wann, tadaa:

Brauhaus Südstern
Hasenheide 69 (U-bhf. Südstern)

Morgen (09.09.2006)
Ab 18 Uhr


Ich freu mich auf alle, die auftauchen! Denkt dran, Familie, Partner etc. sind alle gerne Willkommen!

*verschnauf*

Ich glaube das ist alles…also, bis morgen!


Maike

Aktuelle Beiträge

martin hier
ja, ich schau rein... 5 monate später haha! gabs nicht...
Ignorey - 7. Sep, 13:49
Neues Treffen??
Hallihallo ihr Lieben Ex-ESN-ler! Ich hab keine Ahnung,...
Maike79 - 18. Apr, 10:32
Hab dies zwar gerade...
Hab dies zwar gerade als Mail an euch geschickt, aber...
Maike79 - 8. Sep, 19:17
Einladung
Einen wunderschönes Hallo an alle, so, der Himmel...
volcki - 23. Jul, 13:52
Anmeldung gelungen
Hallo, auch ich bin nun endlich angemeldet. Nachdem...
SiAnM - 31. Mai, 08:38

Links

Suche

 


KLASSENREFFEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren